Why don't we end this lie
Viel Musik, Viel Alk und überhaupt sehr Viel von Allem dieses Wochenende.




Mit dem Killertunes Bus nach Bruchsal zum Bandcontest gefahrn.
Mit an Bord: Sarah als Debo-Aufpasserin, Kim als Verlobte, Lara als trauriges Mädchen, Saskia als "lebt-der?-Fragerin", Niki als Mausi, Samu als Junge der es schaffte 15 Minuten lang "halt dei maul" von sich zu geben, Balu als Captain Balu und noch eine ganze Menge mehr Menschen die ich entweder vergessen oder verdrängt habe.

Schon gut angeheitert in bruchsal angekommen, stellte ich mit großer Begeisterung fest, dass alkoholische Getränke extrem günstig und extrem gut waren. Hatte dann eben auch zur Folge dass ich um 8 der Milly bei der Begrüßung schon ordentlich entgegentorkelte.
Arme Sarah...musste mich noch den ganzen Abend lang ertragen.

Aber das nächste mal fahr dann ich.. Versprochen^^.
2.10.06 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de